Thomas Bäumel 
Fotodesign - Multivision - Werbekonzeptionen 
Thomas Bäumel 
Fotodesign - Multivision - Werbekonzeptionen
 
Multivisionsshows 
Die Liebe zu den bereisten Ländern und jahrelange Recherche über Land und Leute bilden die Grundlage alle meiner Vorträge. Die traditionelle Art der Reisen auf dem Landweg gibt uns die Möglichkeit viele persönliche Kontakte zu knüpfen und dadurch auch einen Blick hinter den Kulissen zu bekommen. 
So entstanden sehr gefühlvoll arrangierte Multivisionsshows die dem Betrachter die Faszination der Länder vor allem auf der Gefühlsebene vermitteln. Ein aufwändig komponierter Soundtrack mit O-ton, Maskentechnik und die Präsentation auf Grossleinwand lassen den Betrachter die Faszination der bereisten Länder auf allen Sinnesebenen erleben. Auf dem Landweg 
nach und durch Indien
Toskana 
Für Kenner und GenießerToskana.htmlToskana.htmlToskana.htmlshapeimage_14_link_0shapeimage_14_link_1
Hinweis:
Das gesamte Bildmaterial dieser Webseiten ist urheberrechtlich geschützt.
© Thomas Bäumel AV-Mediendesign - Alle Rechte vorbehalten
Wir danken allen Sponsoren die uns bei unseren Projekten tatkräftig unterstützten!
Nepal
Über Land und über Berge Südostasien
Motorradtraum im Tropendschungel Zentralasien extrem
Mit dem Roller zum Pamir